Aktuelles

vom August Kahl Team

Hier gibt es alle Infos rund um unser Team, laufende Projekte oder Angebote, sowie Informationen zu Gesetzesänderung bezüglich der Energiewende.

August_Kahl_20240202--14

August Kahl

Aktuelles aus den sozialen Medien:
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Titelbild für August Kahl GmbH
228
August Kahl GmbH

August Kahl GmbH

Wir bieten Ihnen Heizungs-, Sanitär- & Elektrotechnik; alles aus einer Hand. Wir stehen für haustechnische Komplettlösungen im Großraum Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern

3 Wochen zuvor

Es ist endlich soweit! Unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns auf euer Feedback!
Besucht uns auf: www.august-kahl.de
... Mehr sehenWeniger sehen

Es ist endlich soweit! Unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns auf euer Feedback!
Besucht uns auf: www.august-kahl.de
2 Monate zuvor

Kellerbad als Oase! Handwerk macht Freude! #andysrudel #peterjensengmbh #hansgrohe #oberwasser #toto #burgbad #BEMM #keuco #Sanibel ... Mehr sehenWeniger sehen

Kellerbad als Oase! Handwerk macht Freude! #andysrudel #peterjensengmbh #hansgrohe #oberwasser #toto #burgbad #bemm #keuco #sanibelImage attachmentImage attachment+6Image attachment
2 Monate zuvor

Gestern (15.01.24) ist unserem Betrieb ein Kater zugelaufen. Gesucht wird der Besitzer! Bis auf weiteres haben wir den armen Obdachlosen untergebracht! So lange wir nicht wissen, wie er heißt wird er „Kahl“ gerufen, wenn er frech wird „August“ 😂🐱 also gern teilen, gefunden wurde er im Oehleckerring in Hamburg Langenhorn #entlaufendetiere #entlaufenekatze #hamburg #langenhorn #langenhornmarkt #officepet ... Mehr sehenWeniger sehen

Gestern (15.01.24) ist unserem Betrieb ein Kater zugelaufen. Gesucht wird der Besitzer! Bis auf weiteres haben wir den armen Obdachlosen untergebracht! So lange wir nicht wissen, wie er heißt wird er „Kahl“ gerufen, wenn er frech wird „August“ 😂🐱 also gern teilen, gefunden wurde er im Oehleckerring in Hamburg Langenhorn #entlaufendetiere #entlaufenekatze #hamburg #langenhorn #langenhornmarkt #officepetImage attachmentImage attachment+1Image attachment
Mehr laden